Über mich
Einfach bewegt Raeumlichkeiten 037
Bewegung gehörte schon immer zu meinem Leben. Ich tat und tue es bis heute gerne.
Vor allem Bewegung, die einfach und vielfältig durchzuführen ist, fasziniert mich.
 
Durch die Kombination meiner beiden Berufe als dipl. Gymnastiklehrerin und
dipl. Kinderkrankenschwester eröffneten sich mir zudem weitere Möglichkeiten, die Gesundheitsförderung kreativ, angemessen und mit viel Freude ganz neu zu gestalten.
Daher sind mir Frauen mit gesundheitlichen Einschränkungen ein grosses Anliegen.
 
Gerne gebe ich mein Wissen hauptsächlich in Einzellektionen weiter.
 
Entdecken Sie Ihren ganz persönlichen Bewegungsraum, bei dem die Freude und
nicht die Leistung die Motivation zur Bewegung ist.
 
Ich freue mich, Sie dabei anleiten zu dürfen!
 
 
Ganz persönlich
Einfach bewegt Portraits 021
Geboren 1964 in Deutschland, verheiratet, 1 Tochter (Jg. 2003) wohnhaft im Kanton Aargau.
Ausbildung zur dipl. Gymnastiklehrerin und dipl. Kinderkrankenschwester in Stuttgart.
Diverse Weiterbildungen in Faszientraining und Schmerztherapie in der Schweiz.
Einsätze in unterschiedlichen Bereichen im Akutspital, in der Reha und in der Kinderspitex.
 

Login

Leichte Gymnastik

- die Freude bereitet
- für die Frau ab 50
- bei der Leistung und Körperfigur zweitrangig sind
- als Aufbau nach einer Physiotherapie
   
Tut mir gut -
         macht mir Mut!