Über mich
Bewegung gehörte schon immer zu meinem Leben. Ich tat und tue es bis heute gerne.
Vor allem Bewegung, die einfach und vielfältig durchzuführen ist fasziniert mich.
 
Durch die Kombination meiner beiden Berufe als dipl. Gymnastiklehrerin und
dipl. Kinderkrankenschwester eröffneten sich mir zudem weitere Möglichkeiten, die Gesundheitsförderung kreativ, angemessen und mit viel Freude ganz neu zu gestalten.
Daher sind mir Frauen mit gesundheitlichen Einschränkungen ein grosses Anliegen.
 
Gerne gebe ich mein Wissen in Kleingruppen oder in Einzellektionen weiter,
in denen Sie als Frau im Mittelpunkt stehen.
 
Entdecken Sie Ihren ganz persönlichen Bewegungsraum, bei dem die Freude und
nicht die Leistung die Motivation zur Bewegung ist.
 
Ich freue mich, Sie dabei anleiten zu dürfen!
 
 
Ganz persönlich
Geboren 1964 in Deutschland, verheiratet, 1 Tochter (Jg. 2003) wohnhaft im Kanton Aargau.
Ausbildung zur dipl. Gymnastiklehrerin und dipl. Kinderkrankenschwester in Stuttgart.
Diverse Weiterbildungen in Faszientraining und Schmerztherapie in der Schweiz.
Einsätze in unterschiedlichen Bereichen im Akutspital, in der Reha und in der Kinderspitex.
Eigene Bewegungsräume im Fricktal, Kanton Aargau seit 2016.

Login

 Stern Aktuell

 
Sommeranlass
Herzliche Einladung zum
Café B
Donnerstag, 27. Juni 2019
von 17.00 - 20.00 Uhr
Entspannen, geniessen und
neue Angebote kennenlernen
 
 
Sommerangebote
 
Frühgymnastik
Durchbewegt in
den Tag starten
 
Rollen und Dehnen
Sommerfitness für
unser Fasziengewebe
 
Info und Anmeldung